Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013

Ich glaube die Hauptbeschäftigung an Weihnachten ist essen und auf das Essen warten. Zumindest habe ich das Gefühl das es manchmal bei uns so ist. Zwischen den Mahlzeiten müssen dann die Kekse und Plätzchen gegessen werden, bevor sie schlecht werden. Ansonsten verbringt man die Zeit mit den Kindern und den Spielsachen die unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben. Ein Spiel was unter dem Weihnachtsbaum gelegen hat ist UNO Muh!. Ich habe es mit unseren Mädchen 4 Jahren und 6 Jahren (Trisomie 21) gespielt, es ist sehr einfach und vor allem macht es viel Spaß.

2013
Für das kommende Jahr habe ich nicht viel geplant. Ich versuche mal wieder was mit PHP zu programmieren und ein eigenes itbasic Theme umzusetzen. Ein paar Ideen habe ich bereits, mal sehen ob ich Diese irgendwie umsetzen kann. Auf meiner Liste stehen auch noch ein paar Opensource Projekte, die ich mir noch ansehen möchte. Darunter fallen Fhem und Zoneminder auf dem Rhaspberry Pi und endlich mal Icinga installieren und ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.