HTC Desire S und die Standardtasten

Ich habe das HTC Desire S nun schon ein wenig länger und bin an sich sehr zu frieden. Das Einzigste was ich negativ berichten kann ist, das ich es zweimal einschicken musste. Beim ersten Mal reichte ein leichtes kippen des Handys und eine der unteren Menütasten wurde ausgeführt. Das Problem trat natürlich auch bei der Benutzung der verschiedenen Apps auf.

Als ich das Gerät nach der Reparatur wieder in Betrieb nahm funktionierten zwar die Standardtasten, jedoch reagierte das Display auf Berührung ungenau. Nach der zweiten Reparatur funktionierte das Gerät wie man es erwartet.

Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte sich kurz nach mir ebenfalls das HTC Desire S gekauft. Das Gerät hat nun Probleme mit den Standardtasten, hier werden Sie nur sporadisch ausgeführt. Zusätzlich wird ohne ersichtlichen Grund einer der unteren Menüpunkte ausgeführt wie z.B. Menü, Telefon oder Personalisieren.

Ich weiß nicht ob es sich um einen Serienfehler handelt, merkwürdig finde ich es jedoch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.