HTC Desire S

Mein HTC Hero (Android Hero) hat immer mehr Probleme gemacht. Unter anderem ging GPS nicht mehr, Internet nur noch per WLAN und insgesamt reagierte es sehr träge. Irgendwann hatte ich die Nase voll und brauchte ein neues Gerät. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht bei bei einem Mobilfunkanbieter einen Vertrag abzuschließen für über 30 Euro im Monat. Für den Preis hat man dann zwar ein gutes Handy aber einen Tarif den man nie evtl ausnutzen würde. Ein Kollege wies mich auf das HTC Desire s hin das schon für unter 300 Euro zu bekommen ist. Kurzerhand bestellte ich es und ich bin begeistert. Das Gerät ist reagiert sehr schnell auf Eingaben und Aktionen wie zum Beispiel Aufbau der Internetverbindung via WLAN. Die Sense Oberfläche wurde ebenfalls ein wenig angepasst gegenüber der Version vom HTC Hero.
Ich kann für der Gerät mit der Austattung und dem Preis nur empfehlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.