JBL Flip 3

Heutzutage nutzt man nicht mehr einen mobilen Kassettenrekorder oder CD Spieler, sondern die Lieblingsmusik befindet sich auf einem MP3 Spieler bzw vermehrt auf dem Handy. Für genügend Abwechslung sorgen unter anderem Spotify, Apple Music oder Amazon Prime Musik(Amazon Partnerlink). Neben Kopfhörern gibt es kleine Lautsprecher die Mithilfe von Bluetooth mit dem Handy verbunden werden. Ein Kollege erzählte mir neulich das er sich einen kleinen JBL Lautsprecher zugelegt hat und er war sehr begeistert.

Auf der Suche nach einem Lautsprecher recherchierte ich ein wenig und entschied mich letztendlich für den JBL Flip 3. Die Verbindung per bluetooh wurde Problemslos hergestellt und klanglich wurde ich nicht enttäuscht. Für die größe des Lautsprecher hat er genügend Höhen und Tiefen für die verschiedenen Musikrichtungen. Die Akkuladung reicht für einige Stunden Musikgenuss und das aufladen dauert wenige Stunden. Durch die Größe stört er nicht in der Notebooktasche und kann überall aufgestellt und genutzt werden.

Sollte jemand auf der Suche nach einem kleinen Akku betriebenen Lautsprecher sein, sollte er sich den JBL Flip(Amazon Partnerlink) oder einen anderen Lautsprecher der JBL Reihe anschauen.


(Amazon Partnerlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.