Keine Teamübersicht im Outlook Kalender

Im Active Directory gibt es beim Benutzerobjekt das Feld Manager. Wenn das Feld mit dem entsprechendem Vorgesetzten befüllt wird , wird in Outlook im Kalender eine Teamübersicht erstellt.
Ein Kollege hatte neulich das Problem, das wenn ein bestimmter Vorgesetzter hinterlegt wurde, die Teamübersicht nicht erstellt wurde.
Da sie keine Lösung finden konnten, hat das Unternehmen in dem er arbeitet ein Ticket bei Microsoft aufgemacht. Durch mehrere Telefonate bzw E-Mails  wurden unter anderem LDAP Exporte des Benutzer zur Verfügung gestellt.

Letztendlich stellte sich heraus, das der Vorgesetzte bei mehr als 100 Mitarbeitern im Feld Manager hinterlegt wurde.
Im Code von Outlook ist ein Limit von 100 hinterlegt und bei mehr als 100 Teammitglieder wird die Teamübersicht nicht aufgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.