[sponsored post] Gameboy Austechform

Wenn man auf eine LAN Party geht wird neben dem Rechner, Monitor, Tastatur, Maus etc auch einiges an Verpflegung mitgenommen. Darunter fallen Chips, Schokolade, Bonbons, Kekse und natürlich Koffeinhaltige und gezuckerte Getränke. Neben gekauften Keksen nehme ich auch gerne mal ein paar selbst gebackene Kekse mit. Die selbst gebackenen Kekse gibt es meistens zur Weihnachtszeit und dann werden die klassischen Ausstechformen hervorgeholt. Zu den Austechformen gehören unter anderem Tannenbaum, Sterne, Weihnachtsmannstiefel und viele mehr. Auf das backen freuen sich am meisten unsere Kinder. Sie lieben es die Zutaten zu verrühren, zu kneten und natürlich auszustechen. Das wichtigste die Kekse zu essen, ist letztendlich eine reine Nebensache.

Hin und wieder werden bei uns auch außerhalb der Weihnachtszeit Kekse gebacken. Im Moment haben wir hier nur drei Ausstechformen im Haus die nichts mit Weihnachten zu tun haben. Leider handelt es sich hier um drei Hello Kitty Formen. Seit heute haben wir jedoch eine Austechform in Form eines Gameboys, gesponsert wurde Sie von www.wie-einfach.de. Ich denke auf einer LAN kommen Gameboy Kekse auch besser an als Hello Kitty. Den Kindern durfte ich dann erstmal erklären was ein Gameboy ist, meinen habe ich leider vor Jahren verkauft. Für den Teig könnte man einen fertigem Mürbeteig verwenden den gibt es so gut wie in jedem Kühlregal, wir machen den am liebsten selbst und das passende Rezept gibt es auf www.chefkoch.de.

Neben der Austechform hat www.wie-einfach.de noch weitere Formen im Angebot, wie zum Beispiel ein Set bestehend aus Kühen, Schafen und Hasen. Auf der Seite gibt es noch weitere Interessante Dinge aus dem Bereich Inspiration, Kochen, wohnen, Freizeit und Lifestyle zu entdecken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Octopus der unter der Dusche für Ordnung sorgt oder einem neumodischem Sekretär?

Wer interessante Artikel und oder Ideen sucht sollte mal beim Magazin vorbeischauen und eventuell auch gleich den Newsletter abonnieren.

Zur Zeit gibt es auch eine Blogger Aktion „Einfach bloggen!“, wo man einen kleinen Geldbetrag gewinnen kann.

Ausstechform Gameboy

Ausstechform Gameboy


Die Form ist so groß wie ein Smartphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.