Die neue Hardware – Dampfbügelstation

Bei uns im Haushalt ist es irgendwann so gekommen das ich bügeln musste. Das war vor gut 5 Jahren und mittlerweile bin ich das mit den bügeln nicht los geworden.
Ein Vorteil beim bügeln war immer, das ich in Ruhe meine Serien (Allein gegen die Zukunft, Street Hawk,Battlestar Galactica) schauen konnte. Mich hat es aber immer gestört das ich das Kleidungsstück immer von beiden Seiten bügeln mußte. Irgendwann kaufte ich mir dann die AEG DBS 5558 Dampfbügelstation und ich bin begeistert, Hosen und T-Shirts müssen nur von einer Seite gebügelt werden. Ein weiterer Vorteil war der große Wassertank, der reicht für einen großen Wäschekorb.

Für mich hat das den Vorteil ich bin schneller mit den Bügeln fertig und mehr Zeit für die Familie habe oder anderen IT kram.

Das Bild ist über ein Link des Amazon Partnerprogramms mit der Amazonseite verlinkt.