BeyondPod – Podcast client für Android

Anfangs hatte ich keinen guten Podcast Manager für Android. Ich habe die Podcasts am Rechner heruntergeladen, per USB auf das Handy übertragen und dort mit dem Standard media Player abgespielt. Per Zufall stieß ich auf BeyondPod und der Podcast Manager ist genau das was ich gesucht habe. Feeds lassen sich einfach über die Suche oder über die Eingabe der URL hinzufügen und in Listen verwalten. Die Podcasts können über BeyondPod heruntergeladen werden, abgebrochene Downloads können wieder aufgenommen werden und natürlich können die Podcasts auch abgespielt werden.

Feed Übersicht

Übersicht der Podcasts

Feed hinzufügen

Folgende Podcasts kann ich empfehlen:

http://chaosradio.ccc.de/
http://cre.fm/
http://technikwuerze.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.