[Berlin] eplus,WLAN im Hotel, Google Navigation, Fahrräder

Am vergangenem Wochenende war ich mit meiner Frau in Berlin unterwegs und wir haben uns die Stadt ein wenig angesehen.

Um nachzusehen wo wir als nächstes hin wollten habe ich mein HTC Desire S genutzt, die Netzabdeckung von eplus war sehr gut. Selbst in einigen U Bahn Stationen konnte man noch surfen. Im übrigen saß jeder dritte mit einem Smartphone in der Hand in der U Bahn, selbst die Zombie & Hexen denen wir am Samstag Abend begegnet sind.
Im Hotel Best Western City Ost konnten wir das WLAN des Hotels nutzen, welches im gesamten Hotel sehr gut verfügbar war.

Wenn wir den Weg nicht genau wussten haben wir die google Navigation genutzt. Ich war überrascht wie gut Sie funktioniert, denn selbst die Abfahrtzeiten der einzelnen Bahnen war mit angegeben. Hätten wir mehr Zeit gehabt hätten wir sicherlich auch eins der Leihfahrräder genutzt die an verschiedenen Orten standen. Das geniale an den Rädern ist die Möglichkeit beim fahren sein Handy aufzuladen.

Ich denke das war nicht unser letzter Urlaub in Berlin.

Unser Mitbringsel, Donuts von Dunkin Donuts

Unser Mitbringsel, Donuts von Dunkin Donuts

 

 

Interessante Fensterdekoration

Interessante Fensterdekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.